SOLUTIONS: Vliesstoff für Gesichtsmasken konvertieren

Jun 15, 2021 | Nepata Umwickler

Wie kommen NEPATA-Maschinen mit Nonwovens klar? Wir haben es mit Vliesstoff getestet, den man u. […]

Wie kommen NEPATA-Maschinen mit Nonwovens klar? Wir haben es mit Vliesstoff getestet, den man u. a. für Gesichtsmasken verwendet. Das Umwickeln, Ablängen und Abstechen mit unserem Konvertierungs-Zentrum UA1650 ADWS hat hervorragend funktioniert. Das Fleece konnte viel einfacher verarbeitet werden als erwartet.

Folien, Papier, Mesh – welche Materialien unsere Maschinen sonst noch verarbeiten können sehen Sie hier … . Mehr zum Präzisions-Konvertierungs-Zentrum NEPATA UA1650 ADWS hier

"Wir arbeiten kontinuierlich an der Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte, um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden und Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Die Materialien und Ansprüche unserer Kunden unterscheiden sich häufig - durch den engen Austausch können wir Learnings erzielen, unsere Produkte optimieren und unseren Kunden damit noch bessere Ergebnisse ermöglichen."

Dominik Haas (Technician)

Weitere Beiträge